INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
INTERVIEW
ELISABETH WINDISCH
DIE ARBEITEN DER KÜNSTLERIN ELISABETH WINDISCH KOMMEN EINEM IMMER IRGENDWIE BEKANNT VOR. AUF DEN ERSTEN BLICK ENTSTAMMEN IHRE OBJEKTE ALLESAMT DEM ALLTAG UND SIND GEBRAUCHSGEGENSTÄNDE. DOCH MAN MUSS SCHON SEINE COMFORT-ZONE VERLASSEN, UM ZU VERSTEHEN, DASS HIER NICHTS DEN ERWARTUNGEN ENTSPRICHT. ELISABETH WINDISCH ERWEITERT DIE DIMENSIONEN, INDEM SIE IHRE MATERIALIEN UND FORMEN UMFUNKTIONIERT UND IN EINEN NEUEN KONTEXT SETZT.
IN IHRER AKTUELLEN AUSSTELLUNG „HIPPOCAMPUS ON WHEELS“ IM KLUCKYLAND IN WIEN, GEHT ES DESHALB VOR ALLEM UM ERINNERUNG.